20.05.2022
Einweihung der Erweiterung Villa Kunterbunt

Am 18.05.2022 wurde die Erweiterung des BRK-Kindergarten "Villa Kunterbunt" feierlich eingeweiht.

Nach dem Grußwort unseres ersten Bürgermeister, Harald Dirlenbach, wurde von den Kindergartenkindern eine Aufführung dargeboten, die die Anwesenden mit tobendem Applaus honorierten. Es folgten weitere Ansprachen, in denen die gelungene Erweiterung gelobt wurde.

Anschließend fand zusammen mit den Kindern eine Ökumenische Segnung aller Räume statt. Nach einer weiteren Aufführung der Kinder, hatten alle Eltern und Interessenten die Möglichkeit alles unter fachkundiger Führung zu besichtigen.

Zu guter Letzt bestand noch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für dieses schöne Projekt.

Allen Erziehern und Kindern, die es nun kaum mehr erwarten können und sich auf ihre neuen Raümlicheiten freuen, wünschen wir viel Spaß.